Hier können Sie uns eine Botschaft hinterlassen


Mittelaltermarkt Waldsee  1349 - 2018

Der Zauber der Zeit machte sich für einen Augenaufschlag breit

Das Affolterloch und seine Schar machten die Zeitmaschine klar

Und wir traten ein in rauschende Gewänder

Danke ihr guten Leut 

Für so viel Herzensgüte heut

In tiefer Berührung dieses Zaubers 

Und grossem Dank dabei sein zu dürfen

Appalachia und ihr Gefolge 

 

Montag, 20. August 2018 17:38

Hallo ihr lieben

 

Wie schön das ich mit meinen Appalachen und fürsorgliche Pferden dabei sind und mitwirken.

Es ist wunderschön solch eine Zeit Reise begleiten zu  dürfen ins Heute 2017

Liebe grüsse Ilona Giebfried

Dienstag, 08. August 2017 20:23

Wie bereits die letzten zwei Jahre war das Tatsu-Ryu-Bushido aus Limburgerhof mit Zelt und Infostand vertreten. Trotz den Sommerferien, konnte eine große Mannschaft daran teilnehmen. Der Regen samstags verschob das Programm zwar zwei Stunden nach hinten, trotzdem tat er der guten Laune keinen Abbruch. Bei sonnigerem Wetter am Sonntag konnte zweimal das Demoteam Erwachsene Anfänger und einmal das Team Erwachsene Anfänger ihre Samurai-Vorführung vor großem Publikum darbieten. Der Markt an sich expandierte seit drei Jahren immer mehr. Viele mittelalterliche Musikgruppen, Bauchtänzer, Zauberer, Wikingerkämpfe und eine Feuershow gab es dieses mal zu bestaunen. Essen und Getränke gab es wie die letzten Jahre gegen eine Spende, die dieses Jahr an das evangelische Jugendhilfszentrum Worms ging. Zahlreiche Kinder dieser Einrichtung waren Vorort und zeigten eine Trommelvorführung.

Wir freuen uns jetzt schon auf 2017!

Hier gehts zu der Dia-Show mit 99 Bildern und 16 Kurzvideos: https://youtu.be/99z5Z64EAjo

Mittwoch, 24. August 2016 13:23

Es war wie immer ein wunderschöner und abwechslungsreicher Mittelaltermarkt in Waldsee!

Weiter so, bis nächstes Jahr

Mittwoch, 24. August 2016 08:50